2. Die Suche neu anfangen:
Du klickst auf die Worte Filter löschen
Info
Das ist eine Sitzung:
Bei einer Sitzung treffen sich Menschen,
die sich gut mit einem Thema auskennen.
Die Menschen sprechen miteinander.
Sie sagen ihre Meinung.
Sie sprechen über ihre Erfahrungen.
Sie sammeln Ideen.
Ein leichtes Wort für Sitzung ist Besprechung.
Info
Das ist eine Konferenz:
Eine Konferenz ist eine große Sitzung.
Eine Konferenz dauert lange.
Manchmal einen ganzen Tag.
Manchmal mehrere Tage.
Es gibt viele Ergebnisse
nach einer Konferenz.
Ein leichtes Wort für Konferenz ist Versammlung.